EINFACH, SCHNELL UND EFFIZIENT

Eine Panne. Was nun?

Bevor Sie etwas unternehmen, kontrollieren Sie bitte die Gültigkeit Ihrer Versicherungspolice.
Jeglicher Eingriff ohne vorherige Genehmigung des Versicherers wird weder übernommen noch rückerstattet.

  • Notfall

    Falls Ihr Fahrzeug abgeschleppt werden muss, so wählen Sie unsere 24h Notfallnummer:

    Notfallnummern:
    Schweiz: 0848 801 803
    Ausland: +41 (0)848 801 803
    Gratis Nr: 00800 8001 8003

    Die Gratisnummer ist nicht aus allen Ländern wählbar.

  • 1.

    Begeben sie sich in die nächste Download SchadenformularWerkstatt. Die Werkstatt füllt die Schadenanzeige aus und sendet diese an die NSA Garantie:

    Schadenabteilung
    Telefon: +41 (0)44 480 14 64
    E-Mail: technik@nsagarantie.com

    Zum Schadenformular

    Folgende Unterlagen müssen der Schadenanzeige beige-legt werden:
    - Kopie des Fahrzeugausweises
    - Kopie des Service-Heftes
    - Fotos der beschädigten Teile (falls verlangt)

  • 2.

    Die Schadenabteilung prüft nun die eingereichten Dokumente. Im Falle einer Deckung wird die Bewilligung zur Übernahme der Reparaturkosten innerhalb von einem Tag der Reparaturwerkstatt mitgeteilt. 

    Bei einer Auslandpanne beurteilen wir die Rückführung des Fahrzeuges in das Heimatland des Versicherungsnehmers, sofern dieses nicht innerhalb von 48 Stunden repariert werden kann.  

    Eine mögliche Repatriierung wird ausschließlich von uns eingeleitet.

  • 3.

    Das Fahrzeug kann nun repariert werden.

  • 4.

    Die Werkstatt sendet der NSA die Rechnung über den vereinbarten Betrag an folgende Adresse:

    NSA Services SA
    Gubelstrasse 24
    CH-6300 Zug

    oder per Mail an:
    invoice@nsagarantie.com

  • 5.

    Zahlung der Rechnung innert 30 Tagen.

DOWNLOADS

Schaden Dokumente zum dowloaden

Haben Sie Fragen über die integrierte Assistenz?